Ich bin am überlegen ob ich mir mal eine 2,4GH funke zulegen soll.
Und ich bin da auf zwei funken gestoßen, die DX7 und die JR 9303.
Jetzt frag ich mich aber welche wirklich besser oder mehr vorteile hat.(ich werd aus dem englisch geschreibsel nicht gescheiter )
naja wegen dem menü mach ich mir keine sorgen da meine mx12 auch englisch ist.
währe natürlich supi wenn man die sprache auch auf deutsch progen kann. oder es zumindest eine deutsche beschreibung gibt.
Wo hast du die JR9303 für 440€ bekommen? Incl. Zoll oder ohne? Kannst mir ein link schicken? Kann man bei der JR den Timer auf einen Schalter z.b. Flight Mode legen?
@saschaheh
Ich habe die DX7 und denke das der Sender eigentlich für die meisten reicht. Ein paar Sachen vermisse ich aber bei der DX. Der Timer ist nicht auf einen Schalter legbar und muss immer separat angeschaltet werden. Im Servo Menü stehen keine Zahlenwerte nur Balkendiagramme. Ist etwas ungewohnt für mich. Die DX ist sehr leicht und liegt super in der Hand. Der Akku hält auch ewig
Wer etwas mehr Komfort möchte nimmt die JR wer nur fliegen will für den reicht auch die DX.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar