ich würde gern für meinen Drehzahlregler einen Schalter programmieren, soll in etwa so arbeiten, wie die Empfindlichkeitsverstellung des Kreisels, halt nur mit 2 Werten.
Hab aber überhaupt keinen Plan, wie ich das mache und wie ich dann letztendlich auch die Werte an den jeweiligen Positionen des Schalters einstelle.
Kann mir jemand erklären, wie ich die ganze Sache programmieren muss?
Hat sich schon von selbst geklärt.
Ich schätze das die ganze Sache nicht ging, weil ich zwei nebeneinander liegende Empfängerplätze benutzen wollte.
Hab jetzt die Empfängerbelegung geändert und siehe da, es geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar