Programmierung MX 16s für Raptor 50?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raptorfred
    raptorfred

Programmierung MX 16s für Raptor 50?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche gerade meine MX 16s für meinen Raptor 50 zu programmieren.
    Prinzipiell vestehe ich das ja, aber das mit dem LIM ist mir nicht klar und die Flugphasen sind
    auch so eine Sache.

Wer weiss eine sinnvolle komplette Programmierung für die MX 16s für den Raptor 50.

In den Handbüchern und im Internet habe ich zwar Hinweise gefunden, aber so richtg
    passt das alles nicht.

Vorab vielen Dank,

Fred
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

Re: Programmierung MX 16s für Raptor 50?

Die Flugphasen sind bei mir auf der rechten Seite auf den 3 Fach Hebel:
    1 Autorotation
    2 Schwebe
    3 Akro 3 D (Vollgas bzw halt die Verbrenner kurve)

Der Limter ist bei mir Geb 7.. ist der Limiter aktiviert, so schaltet er nur bis zu dem eingestellten Limit das Gas frei.

Kommentar

• Raptor50Titanium
      Raptor50Titanium

Du hast Post

Kommentar

• zurzel
        zurzel

@raptorfred:

kleiner tip: such dir jemand in deiner näheren umgebung, der sich mit der materie auskennt!
        raptor 50 ist nicht immer gleich raptor 50, d.h. jedes modell benötigt seine individuelle einstellung.
        um schweben zu lernen benötigst du für den anfang z.b. nicht zwangsweise verschiedene flugphasen.
        das programm in der funke von mir kann z.b. bei dir komplett daneben sein, da z.b. anderer motor,
        andere servos, anderer flugstil, etc. ...
        ist doch viel zu schade um den heli und auch viel zu gefährlich um ein solches risiko einzugehen...
        gruß

ZURZEL

Kommentar

Lädt...
        X