Betrifft Thema um das 2,4Ghz Booster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joys11
    Joys11

Betrifft Thema um das 2,4Ghz Booster

Es hat sich erledigt !

Spass bei seite :-)

Bei rcgroups habe ich meine Antwort erhalten ( ohne rechtliches geplankel ) und auch unterstüzt bei meinem Problem.

Das tolle ich brauche nicht mal illegal zu werden !
    Es wurde reichen eine andere Antenne mit höherem Gain einzupflanzen in das RX modul .

Und ich sollte Ferritringe um servokabel legen , damit wird abstrahlung meiner 900mhz video anlage gedämpft.

Danke trotzdem für komentare.

P.S Es wäre vesentlich leichter und leiser das ganze abzuhaken wenn mann sich auf die Sache konzertriert und nicht die Zeit darauf verschwendet was keinen Interesiert ( Legal * ) . Den zwischen Fragen und Mache ist nee GROSSE Lücke !!!
  • flyrichard
    flyrichard

Re: Betrifft Thema um das 2,4Ghz Booster

Nabend,

Nimms keinen übel aber Dein geplänke interessiert hier keinen Sieht man doch auch daran wie Dein Thread übergesprudelt ist ...

mfG

Ricardo , der so wichtiggetue garnicht mag ...

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Re: Betrifft Thema um das 2,4Ghz Booster

Zitat von Joys11
      Es wurde reichen eine andere Antenne mit höherem Gain einzupflanzen in das RX modul .
      Und, haben sie dir dort auch gesagt, daß dann die EIRP steigt (du also über 100mW liegst) und du dann wieder illegal bist? Der RX ist beim iFS auch Sender! Zudem handelst du dir mit mehr Gain auch mehr Richtwirkung ein, natürlich nicht gerade optimal ein bewegtes Modell in größerer Entfernung sicher zu steuern. Mann, schön langsam wirds echt fad, denk doch mal ein wenig nach bei diesem Thema.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

Lädt...
      X