Booster / Amplifier für 2,4 Ghz XPS / IFS Graupner
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Joys11Stichworte: -
-
Hermann Schellenhuber
Re: Booster / Amplifier für 2,4 Ghz XPS / IFS Graupner
Sollte sich bei dieser Erkenntnis nicht jede weitere Diskussion erübrigen?Es ist mir klar dass es illegal ist
Schöne Grüße,
Hermann
-
Joys11
Ich denke nicht !
Ich kann darüber diskutieren und ob ich es tatsächlich einsetze ist dann wieder andere frage .
Denn Augen zu verschlissen auf alles was illegal ist ist auch sehr einfach , die frage bleibt aber : wie lange ist es noch illegal ?
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
nur das sich die anderen ein Bild machen können: du willst also mit einer 900MHz/500mW Funkkamera ein Modell im Umkreis zwischen 2km und 6km steuern und dazu einen Booster sowohl auf Sende- wie auch auf Empfangsseite am XtremeLink/iFS einsetzen, um die durch deine Video-Cam verursachte Reichweiteneinbuße wieder zu kompensieren (bzw. die Reichweite noch weiter zu steigern)? Man kann echt über vieles reden, aber soviel mir bekannt ist ein Flug außerhalb der Sichtweite in Deutschland illegal und dann kommt noch das illegal betriebene Equipment dazu. Was das für dich bei einem Sach-/Personenschaden bedeutet brauche ich wohl nicht zu sagen. Vielleicht bekommst du auf rcline oder auf rcg (wo du ja die gleiche Anfrage gestartet hast) noch wertvolle Tips, wie du dein illegales Vorhaben durchziehen kannst, aber hier braucht sicher nicht weiter darüber diskutiert werden.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Joys11
Danke für Aufklärung , aber bitte ab jetzt nur sachliche Beiträge und für rechtliche Beiträge wurde ich mich dann im recht / straf foren erkündigen .
Aber trotzdem danke für nette unterhaltung .
Kommentar
-
Diskutier dein Thema bitte in einem entsprechenden Forum für Nachrichtentechnik.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Joys11
Und wo ist diese Nachrichtentechnik forum ?
Kommentar
-
Sergej,
frag doch bitte den Herrn http://www.google.de danach.
Jedenfalls ist diese Art Fragen und Diskussion am Rande des Erlaubten hier unerwünscht.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Joys11
Also wenn ihr das so denkt , dann mache ich mir ein "ZensurMaulkorb" drauf und die Welt ist wieder für die meisten OK.
Ich denke aber es ist trotzdem erlaubt sein soll darüber zu diskutieren auch wenn Betrieb verboten ist .
Denn die Frage kommt auch bei zukunftigen 900Mhz IFS modullen wieder . Hier ist es glaube ich nicht so streng mit Watt leistung .
Kann sein dass mein Problem vielleich auch mit anderen mitteln zu bewältigen ist ( Antenne *? ). Ich suche einfach nach Lösung , und will hier bestimmt keine zu einem Straftat überreden :-)
Kommentar
-
Falsch gedacht.Zitat von Joys11Ich denke aber es ist trotzdem erlaubt sein soll darüber zu diskutieren auch wenn Betrieb verboten ist .Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar