Ich habe heute mein TM14 Modul bekommen und will jetzt auf den Robbe Support Server die Software herunterladen.
Ich komme nur mit meinen Anmeldedaten nicht hinein!
Wird wohl ein Wochenende ohne fasst werden bis der Support sich meldet!
Oder kann ich die Software auch wo anders runterladen?
Ich komm auch net rein bei Robbe...
Mein Händler hat zum Liefertermin Mitte Februar gemeint...
Bin am überlegen das Spektrum System zu kaufen...das mit dem 2. Empfänger find ich auch besser...
Hat jemandvon euch diesbezüglich Erfahrungen?
Hi,
mal 'ne Frage von einem unwissenden T12 Interessierten bzgl. Software.
Ist das ein update, um die volle "Leistung" mit dem 2,4GHz Modul auszunutzen, sprich worin unterscheiden sich die Versionen?
Ich würde (wenn überhaupt) nur Schrittweise von 35MHz auf 2,4GHz wechseln wollen. Hätte dann im Scale 35MHz und in den kleinen 2,4GHz mit Wechselmodulen in der T12.
Unterstützt die 2,4GHz Software beide Betriebsarten oder ist so ein hin und her eher zu vermeiden?
Zwei Sender möchte ich auf keinen Fall betreiben wollen. Ich denke je nach Flottengröße müsste meine Frage für viele auch zutreffen (hat schon jemand praktische Erfahrung?)
Hi,
mal 'ne Frage von einem unwissenden T12 Interessierten bzgl. Software.
Ist das ein update, um die volle "Leistung" mit dem 2,4GHz Modul auszunutzen, sprich worin unterscheiden sich die Versionen?
Ich würde (wenn überhaupt) nur Schrittweise von 35MHz auf 2,4GHz wechseln wollen. Hätte dann im Scale 35MHz und in den kleinen 2,4GHz mit Wechselmodulen in der T12.
Unterstützt die 2,4GHz Software beide Betriebsarten oder ist so ein hin und her eher zu vermeiden?
Zwei Sender möchte ich auf keinen Fall betreiben wollen. Ich denke je nach Flottengröße müsste meine Frage für viele auch zutreffen (hat schon jemand praktische Erfahrung?)
Ohne neue SW geht 2,4 Ghz gar nicht.
Aber 35 Mhz geht danach auch noch, aber: Wenn Du die Reihenfolge der Kanäle von der SW ändern lässt dann ist alles wieder auf default ! Also aufpassen sonst stellst Du dir die Modell alle wieder neu ein
aber: Wenn Du die Reihenfolge der Kanäle von der SW ändern lässt dann ist alles wieder auf default ! Also aufpassen sonst stellst Du dir die Modell alle wieder neu ein
Hab' ich noch nicht ganz kapiert .... Kanäle von der Software ändern lassen, wie geht denn das?
Ok, wenn Kanalzuordnung bei den 35MHz und 2,4GHz Modellen gleich ist, ist ein Wechsel beliebig möglich .... richtig erfasst?
Nu es ist so, das die SW nach dem Update und dem 2,4 Ghz Modul genau das gefragt hat. Da ich dachte, ich müsse eh die Empfänger tauschen kann ich gleich die Robbe default Belegung nutzen. Nur leider war dann meine Pichkurve platt und einige Servorichtungen falsch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar