Ich habe vor ca. einem Jahr mit den Heli fliegen begonnen und benutze als Sender die Futaba FC-18.
Mein Bruder fliegt auch Heli und hat die FC-28.
Ich möchte nun auch auf eine neuere Anlage umsteigen, dabei soll mein Budget aber nicht überanstrengt werden.
Zur Auswahl würde eine gebrauchte FC28 oder eine neue MC22 stehen.
Welche würdet ihr nehmen.
Ich bin von der FC-16 auf die FC-28 umgestiegen. Ich hab die FC-28 auch gebraucht gekauft und danach erstmal zum Robber-Service gesendet. Nochmal kanpp 100€ für neue Potis und sonst noch was. Aber dafür ist sich general überholt und funktioniert super.
Das Programmieren ist etwas "umständlich" aber man gewöhnt sich dran und die Anlage kann verdammt viel.
Wenn dein Bruder schon die FC-28 hat würd ich auch diese nehmen.
Aber es gibt bestimmt auch noch viel gutes über die MC-22.
Ich würde noch ein wenig warten,es kommt ein Nachfolger von der FC-28 die FX-30.
Wann und wo diese Anlage aber erscheint oder vorgestellt wird kann ich Dir leider nicht sagen.
Willst Du aber nicht so viel ausgeben und eine gebrauchte kaufen dann nimm ruhig eine FC-28,ist echt ein toller Sender.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar