Hallo,
und zwar ein interfacekabel. Gibt es in jedem Shop. Musst nur aufpassen das du ein Mono Kabel bekommst. Dann klappt es auch mit dem Sim!
Oder meintest du was anderes?
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Mit welchem sim benutzt du diese methode? Also mit der FMS version des programs geht es im FMS sim auch wunderbar, aber ich hab noch die andere version geladen weil ich noch ne demo von pre flight habe und da ging irgendwie gar nix!
Mit welchem sim benutzt du diese methode? Also mit der FMS version des programs geht es im FMS sim auch wunderbar, aber ich hab noch die andere version geladen weil ich noch ne demo von pre flight habe und da ging irgendwie gar nix!
MFG
Mir war wichtig dass die Funke in der Systemsteuerung als Gamecontroller erscheint, habs auch mit Flugsimulator 98 versucht (stand noch verstaubt im Regal ;-))
Du für die 2. Programmvariante musst du noch PPJoyCom laden, hier dann einen virtuellen Gamecontroller erstellen. Nochmal lesen, steht genau beschrieben drin.
ggf nochmals melden, kann vielleicht weiter helfen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar