ich bin noch am überlegen welchen Handsender ich mir zulege. Zur Auswahl stehen derzeit FF-9 oder X-3810 obwohl ich mehr in Richtung FF-9 gehe.
Nun habe ich vorhin die neue evo gesehen und finde sie vom Design her sehr gelungen.
Nutzt die hier jemand von euch und könnte darüber etwas berichten ?
ich stand im März auch vor der gleichen Entscheidung. Ich habe mir die EVO in Sinsheim auf der Messe mal genauer angeschaut. Von der Software her ist sie super. Da ich vorher die MPX 3030 hatte tendierte ich auch zur EVO. Leider hat sie kein PCM und die Knüppel fühlen sich an wie an einer X3810 die schon etliche Jahre Dauerbetrieb auf dem Buckel hat. Kurz um, ich hab mir die X3810 ADT gekauft und freue mich bei jedem Flug über die Steuerpräzision mit den 1024 Schritten im bei S-PCM betrieb. Das sind echt wellten zur MPX 3030 und so wohl auch zur EVO. Ich habe jetzt zwar Softwareseitig etwas weniger Möglichkeiten, da ich aber keine Helis mit vielen Sonderfunktionen besitze, habe ich auch noch nichts vermisst.
Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar