Ich will mir die FF-7 als 2,4ghz kaufen erst für den 500er rex und dann für mein 600n
Jetzt mein Problem ich hab nen helitron drin der über 2 servokabel mit dem empänger verbunden wird
bei dem futaba empfänger sind ja aber dann alle 7 eingänge belegt wie macht ihr das ? weil der größere Empfänger soll ja nicht kompatibel zur ff-7 sein
der Stecker für die Kreiselempfindlichkeit hat meist nur die Signalleitung angeschlossen, hier könntest Du + und - von einem Deiner Akkustecker dazustecken, dann sparst Du Dir einen Steckplatz.
mit drehzahlregler sind dann alle 7 belegt
y kabel währe dann die einzige Möglichkeit noch.
mal sehen der Preisunterschied ist halt schon heftig zur T 12
macht das den Servos nix wenn ich da 2x über y kabel den helitron dazuhäng ?
Nö, macht nix. Die kriegen ihren Saft so oder so über die Pinleiste ... wenn ich entscheiden dürfte, würde ich z. B. das Heckservo parallel anschließen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar