Hitec Eclipse 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robur1
    robur1

Hitec Eclipse 7

Halllo, ich bin neu hier (als Gast aber schon ewig )
    Habe mir vor kurzem einen Protech Black Hawk 2 mit Outrunner Bl und Align Head Lock Gyro zugelegt, bin aber auf der Suche nach einem neuen Sender, weil ich eine Funke von SJM (FT 06 c) habe.
    Ich habe die Eclipse 7 als Favorit im Auge. Kann mir jemand eine Antwort darauf geben, ob der Sender für E-Helis geeignet ist und ob mein Black Hawk 2 dami geflogen werden kann.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, damit der Heli bald etwas Luft unter die Rotorblätter bekommt.
  • Ingo V
    Ingo V

AW: Hitec Eclipse 7

Hallo,

ich habe den Thread erst jetzt gesehen, und da niemand geantwortet hat, wollte ich das jetzt noch schnell machen. Ich habe auch die Eclipse 7 und bin damit mehr als zufrieden. Bin zwar selber noch Anfänger und die Bedienung bzw. die Programmierung könnte einen mal leicht überfordern, aber ich denke, das liegt eher daran, dass ich noch nicht so viel Ahnung von Helis habe.

Bin anfangs damit mit einem Verbrennerheli geflogen (1,40m lang) und betreibe sie nun in meinem SJM-500 (E-Heli) ohne Probleme. Man kann alles einstellen, was man so braucht, also ich kann die Funke nur empfehlen (was jeder wahrscheinlich von seinem favorisierten Sender behaupten würde).

Hoffe geholfen zu haben!

MfG Ingo

Kommentar

• robur1
      robur1

AW: Hitec Eclipse 7

Hallo Ingo,
      nachdem ich keine Antwort auf meine Frage bekam habe ich mit jetzt eine JR/Graupner x-347 zugelegt.
      Ist auch ´ne Superanlage und auch etwas exotisch.

Gruß in die Runde
      Andreas

Kommentar

Lädt...
      X