Die HeliCommand verlangt laut Anleitung den Einzelservo (H1)-Modus in dem keine Mischfunktionen für Nick, Roll und Heck-Servo an dem Sender aktiv sind. Ich habe versucht in der MC22s-Anleitung hierzu etwas zu finden, bin aber nicht wirklich schlau geworden.
Kann mir jemand sagen, ob die MC22s hierfür kompatibel ist und wie ich das einstelle?
Wenn Du bis heute Nachmittag keine Antwort hast, melde ich mich nochmal. Ich hatte das gleiche Problem bei meiner alten MC19. Die kann das auch schon, mußte aber auch etwas suchen. Ich habe diesen zusammen mit dem Helicommand 3D konfiguriert. Geht einwandfrei.
Ich habe zwar keine Helicommand, dafür aber eine MC-22s, mit der ich Heli fliege Den Taumelscheibentyp wirst du auf "1 Servo" einstellen müssen, siehe Seite 53 der Anleitung. Dann musst du noch sämtlich Helimischer auf das Heck auf "0%" stellen. Dies geschieht im Untermenü "Helimischer", beschreiben auf Seite 90 der Anleitung. So sollte es dann funktionieren.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kann mich den Vorrednern nur anschliesen.
Taumelscheibe H1 und alle Mischer raus,der HC hat einen eigenen Mischer,ist auch in der Beschreibung vom HC genau beschrieben.
Mußt nur an Deiner FB die Servos in der Laufrichtung richtig einstellen.
Habe ich mit der MC12 auch geschafft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar