mir fällt keine Möglichkeit ein es mit einem Schalter umzuschalten.
Ich würde dir empfehlen Kopien der Modelle anzulegen, bei den der Geberweg geändert ist.
Und falls die die Speicherplätze ausgehen setze einfach ein CAMpac-Modul ein.
Ach ja im Web findest du Anleitungen für Selbstbau CamPacs ;-)
wenn Dein kleiner Bruder das Fliegen im Lehrer Schülersystem lernen soll, muß auf dem Schülersender das Modell ebenfalls programmiert sein.
Hatte selber mal ne FX 18 und das selbe Problem. Aus diesem Grunde bin ich auf Graupner (MC 22s) gewechselt, denn hier muß der Schülersender nur 2 Knüppel haben, sonst nix.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
ansonsten möchte ich noch sagen, der Easy Glider ist hervorragend geeignet das Fliegen zu lernen. Ich hab auch einen und habs meiner Frau damit gelernt.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar