das hilft mir nichts, da bei den Sendern verschiedener Hersteller die Kanalbelegungen unterschiedlich sind. Sag mir einfach was Du bei Fläche auf dem linken und rechten Knüppel für Funktionen hast.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ich hab das nur so beschriftet, schau dir mein Schaubild in dem 1. Post an, dann siehste was ich meine, ich wollte es nur veranschaulichen für euch, damit wir uns das linker und recht Knüppel usw. sparen können, sondern einfach die Zahlen schreiben und das Schaubild reinkopieren, so geht das denkeich leichter!
hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Was Du da fliegst ist Mode 2. Fliege ich auch. 1=Pitch 2=Heckrotor 3=Nick 4=Roll
Denn wenn Du schon Fläche fliegst solltest Du die Funktionen so übernehmen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Unter "Modus" wird erläutert, welche belegung welchem Mode entspricht. Mode 2 habe ich gewählt und der ist unter Heli Fliegern ziemlich verbreitet, ist aber kein Muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar