ich würde mir einfach das 2,4GHZ Systeme holen dann musst du nicht über den Empfänger nachdenken
Auch beim 2,4GHz gabs schon Probleme ... Ein 100% fehlerfreies System gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Bei diesen drei Empfängern denke ich auch nicht mehr nach. Besser wie störungsfrei kann das 2,4GHz-System auch nicht sein.
Davon abgesehen ist der Umbau der MC-22 nicht gerade elegant gelöst ...
Ich habe schon so einige Quarze den Jordan runter gehen gesehen weil sie empfindlich gegenüber Vibrationen sind.
Ein Scan oder Synth ist das nicht. Meiner Meinung nach eine Verbesserung der Sicherheit.
Hatte mit Graupner Empfängern immer Probleme , benutze jetzt Lexors Octava .Die haben so eine Art Sendererkennung
TSR , schneller als PCM ,prog bares Fail Safe ,DSP .Zu dem sind Die Teile recht günstig (70 EU). Empfangsprobleme ...seit Einbau keine mehr.    mfg
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
fliege wie viele bei mir im Verein Multiplex RX-7 Synth Doppelsuper IPD Empfänger (gibt es auch in 9 Kanal), bis jetzt
keinerlei probleme, die haben auch direkt 2 x Bat. Anschlüsse für Doppelstromversorgung.
Da hast du was falsch verstanden. Du kannst einen Akku mit mehreren Steckern am Empfänger anschließen - das geht bei jedem Empfänger.
Du kannst da aber nicht zwei verschiedene Akkus anschließen, die dann bei Bedarf umgeschaltet werden.
Ne, habe ich nicht falsch verstanden, habe mich nur falsch ausgedrückt:
Bei den Multiplex Empfängern sind schon 2 Bat. Stecker vorgesehen, so das man nicht einen
Servokanal bei 'doppeltem' Stromkabel belegen muß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar