habe ein Problem mit der Drehzahlregelung bei der DX-7 und T-Rex 450!
Wenn ich den Schalter mit Gear umlege, habe ich 100%. Will aber mit meinem Drei-Stufenschalter drei unterschiedliche Drehzahlen haben.
Habe im Menu drei Thro.Curven programmiert, holt sie aber nicht an. Er dreht immer auf voller Drehzahl.
Wie macht Ihr das*
Du hast im Sender drei unterschiedl. Gas (Throttle) Kurven - Nom, St1 und ST2...
Nix mit Gear!
Diese Drei Kurven, oder Geraden, steuerst Du über den rechten drei-Stufen-Schalter...
Wenn Du als Modelltyp Heli auswählst, sind diese Automatisch da....
Hi,
was ich noch gerade gelesen habe:
Du hast den Regler aber schon im Throttle Kanal, oder?
Rüdiger
Habe meinen Regler auf Steckplatz Gear und drei Thro.Curven programmiert. Wenn ich jetzt meinen Gear-Schalter umlege, läuft der Motor auf 100 %, will aber mit dem FLT-Mode-Schalter drei Drehzahlstufen auswählen können. Macht er aber nicht.
Habe meinen Regler auf Steckplatz Gear und drei Thro.Curven programmiert. Wenn ich jetzt meinen Gear-Schalter umlege, läuft der Motor auf 100 %, will aber mit dem FLT-Mode-Schalter drei Drehzahlstufen auswählen können. Macht er aber nicht.
Jens
Was hat der Motor mit dem Einziehfahrwerk zu tun? Warum steckst du den Motorregler nicht einfach in den Steckplatz für den Motorregler*?
Sorry, nicht böse sein, aber manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt.
Hi,
genau hier ist der Fehler!
Steck den Regler auf den throttle-Platz im Empfänger und gut sollte es sein!
Nun kannst du bei den drei Gaskurven variieren.
Wenn der Regler in "Gear" steckt, so greifen logischerweise die Kurven nicht darauf zu!
Danke für die Antworten!
War ein Fehler von mir . Habe jetzt meinen Regler auf Steckplatz Thro, meine thro-Curve Norm.auf 0%!!
Das heißt bei Thro-Curve.Normal ist der Motor aus,wen ich jetzt auf 1-oder-2 schalte habe ich meine zuvor in % gewählte Drehzahl!
Die Frage hab ich mir uch schon gestellt....wies aussieht garnicht....mus per Taster aktiviert werden...der Rechte nach oben glaub ich...und dann der Runde kleine rechts is auf null setzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar