DX7- Einstellungen bei Verbrenner Helis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HenrikG
    HenrikG

DX7- Einstellungen bei Verbrenner Helis?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr eure DX7 oder vergleichbares für V-Helis eingestellt habt. Bisher bin ich immer nur Elektro geflgen, da hieß es Schalter umlegen und der Motor lief langsam hoch. Nun habe ich aber einen Stinker (GasHer) und da geht das ja nun nichtmehr so einfach. Wenn ich da von Leerlauf auf Schwebegas schalte wird der HZR ja relativ zahnlos. Wie habt ihr das geregelt? Helft mir doch bitte 'mal auf die Sprünge!
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Re: DX7- Einstellungen bei Verbrenner Helis?

Wie in den letzten 10 Jahren auch bei jeder anderen Funke mittels einer Schwebe / Anlaßgaskurve. (Hover) . In Stunt 1 / 2 kannst du dann 3D machen mit Gas bei Negativ Pitch.
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• gandhara05
      Senior Member
      • 20.04.2007
      • 3225
      • Dennis

Re: DX7- Einstellungen bei Verbrenner Helis?

Hi Ensonic,

soo weit sind wir auch gekommen, aber du redest von GV1 und 2....klar Kurve zum Hochlaufen muss ja leider (der Regler kanns ja wohl leider nich...) aber wenn ich von GV 1 nach umschalte habe ich überhaupt keine Verzögerung. Schön wär wenn das wie beim E alles der Regler könnte
      Bin ja mal gespannt wie sich das im 1.8m Heli machen wird mit der Spektrrum Sonst halt nur eine Drehzahl.

Gruß
      Dennis
      Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
      X