spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen JR-Sender (9303) zu importieren, bzw Importieren zu lassen.
Nun frag ich mich was mache ich, wenn mir mal was an diesem Sender kaputt geht - Ist Graunper willig das zu reparieren* (so wie Robbe Futaba repariert*)
Oder gibt in good old germany auch eine JR-Niederlassung
ich habe auf der Messe schon mal mit den Graupner Leuten gesprochen. Für JR-Sender macht Graupner keinen Service. Auch gibt es in Deutschland keine JR-Niederlassung, da hat Graupner die Finger drauf. Schade eigentlich, denn die JR-Sender finde ich um einiges einfacher zu programmieren, sind günstiger und das Graupner-Pickerl (optische Beleidigung  ) ist auch nicht drauf. Wenn du wirklich einen JR-Sender importieren willst, musst du ihn höchstwahrscheinlich zum Händler zurückschicken. Allerdings würde ich statt die XP9303 lieber die PCM 9X II nehmen. Die hat auf allen vier Knüppelfunktionen digitale Trimmung und bei der internationalen Version kannst du den Stick-Mode umstellen.
Echt schade, kann man nur beten dass nichts kaputt geht wenn man sich soeine besorgt... Naja dann werd ichs wohl lassen müssen, und doch den Namen Grau.... kaufen müssen.
JR-Sender kann man günstig in GB kaufen (9X II mit Synth. ca. 230Pfund + 20 Pfund Porto) und dann beim englischen Importeur MacGregor auch reparieren lassen.
Der Service dort ist auch deutlich kompetenter als bei G.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar