Futaba Z9 Campion Edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RappiV2,5
    RappiV2,5

Futaba Z9 Campion Edition

Hallo,

wollte mal fragen ob es noch sinn macht eine Futaba W9 Z 2 zu kaufen.Hatte sie mal in der Hand und durfte auch mit ihr fliegen.Eine schweinegeile Anlage.Nur weiß ich nicht ob man sie noch kaufen sollte im Hinblick auf die vielen neuen Sender und da sie nicht mehr im Robbeprogramm ist.

Mfg,

Alex
  • stratocas
    stratocas

Re: Futaba Z9 Campion Edition

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr auch eine 9z WC2 gekauft.
    Die Anlage ist einfach top und wenn man sich bei E-bay öfter umschaut auch für unter 500 € zu bekommen.
    Falls man irgendwelche Probleme hat einfach nach Robbe einschicken und es wird sich genau so gut drum gekümmert wie um eine neue Anlage.
    Ich bin auch schon mit der T14 geflogen, die vom Design her sehr modern aussieht und auch etliche Extras wie Toch-screen Display, Mp3 Funktion... hat. Aber die Programmiermöglichkeiten bei der 9Z sind mindestens genau so gut.Die T14 ist übrigens sehr wuchtig.
    Also falls mann so eine Anlage bis 600 € bekommen könnte nicht zögern.

Grüß
    Sascha

Kommentar

• RappiV2,5
      RappiV2,5

Hallo stratocas ,

weißt du zufällig was der Umbau von Gas links auf rechts ca kostet.

Mfg,

Alex

Kommentar

• Markus Mittermayr
        Markus Mittermayr

hallo,

du musst lediglich Software bzw. elektronisch eine Kleinigkeit vornehmen. Weiters ist noch die Knüppelratsche zum umbauen. Des weiteren noch kalibrieren und fertig.

näheres auf :

Diese Website steht zum Verkauf! foren-city.de ist Ihre erste und beste Informationsquelle über foren city. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!

lg markus

Kommentar

• RappiV2,5
          RappiV2,5

Hallo,

ja sieht einfach aus, weiß aber nicht woher ich diesen Wiederstand bekomme?Das laß ich lieber von Robbe machen.Ich hoffe nur das, daß nicht zu viel kostet, da momentan ein in der Bucht ist allerdings Mode 2.

Mfg,

Alex

Kommentar

• Kraeuterbutter
            Kraeuterbutter

ich wollt in meiner mal die Ratsche auf Pitch rausnehmen und den Knüppel nur "bremsen"...
            hab sie aufgeschraubt, aber so trivial einfach scheint das bei der 9Z nicht zu sein (im Gegensatz zu manch anderen Anlagen)

ansonsten: ich hab noch die ältere (nicht WC2), kann aber im Prinzip genausoviel..
            ist ne super anlage..
            auch die Knüppel sollen sehr sehr gut sein (was man so liest), besser wie bei vielen neuen Anlagen

Kommentar

• 4u2fast
              Member
              • 25.01.2005
              • 116
              • Thomas

Hi

Den widerstand bekommst du in jedem elektronik laden kannst auch einen normalen einlöten platz ist vorhanden.
              Habe meine Anlage auch umgebaut und geht ohne Probleme. Das einzige was nicht so einfach geht is die kalibrierung über das service menue.
              falls du hilfe brauchts kannste mich anrufen.( habe meine Anlage im tausch gegen eine DX7 bekommen :-)) hätte noch ein Syth. Modul !
              gruß

thomas
              Logo 550SX, Hughes 500E

Kommentar

• Markus Mittermayr
                Markus Mittermayr

Hallo, du mußt wenn ich mich jetzt nich irre nur den vorhandenen Wiedertsand auslöten. Weiters ist der LS Schalter bei Mode 1 auf der rechten Seite und bei Mode 2 auf der linken Seite.

mfg

Markus

Kommentar

Lädt...
                X