hallo,
wollt mal fragen ob ich den sender akku ohne die funke am intelli-BiPower laden kann, und was ich da für nen kabel basteln muss(oder kaufen)?
hab 2 akkus, und will die extern laden ohne die funke zu benutzen.
Hallo
von Multiplex gibt es ein Senderladekabel (ca 7 Euro) mit Bananenstecker und einem "Multiplex"-Stecker
mit offenen Zungen, die gut in den Stecker des Senderakkus passen.
Ist dann zwar nicht verdrehsicher, aber das sind die Bananen auch nicht.
Nachdem ich mir Sonntagsmorgens beim Laden über den Sender die 3 A Feinsicherung
zerschossen hatte und den halben Tag nach Ersatz gesucht habe ,
war das meine erste Anschaffung am nächsten Tag.
Gruß
Tom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar