Gleich eine Gute!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wig
    wig

Gleich eine Gute!

Hallo, die MC 22 kann ich auch sehr empfehlen. Digitale Trimmung, super Menü und alles drin was man braucht! Und ich denke für um die 500,00 Euro neu ist das Teil mit die beste Wahl. Ob Hand- oder Pultsender kann man schlecht beantworten, weil jeder eigene Vorlieben hat. Ich fliege schon immer Pultsender, was auch in Deutschland weit verbreitet ist. In den USA zb. fliegen fast alle Handsender. Ich würde einfach mal in den nächsten Modellbauladen gehen und mir ein paar Fernsteuerungen anschauen und dann wirst Du schnell sehen welche Dir besser in der Hand liegt oder besser um den Hals baumelt! Wenn es bei Dir nicht allzu sehr eilt würde ich auf jeden Fall auf eine gute Fernsteuerung sparen, wenn Du jetzt noch nicht das Geld hast. Oder kauf Dir günstig eine gebrauchte Anlage die am besten schon ein Taumelscheibenprogramm hat und wenn Du fliegen kannst oder gemerkt hast das das ganze auf jeden Fall "Dein" Hobby ist, kannst Du Dir ja immer noch eine richtig gute kaufen. Am Günstigesten ist natürlich gleich die "Gute"! Viel Erfolg! Grüße Christian

Uups!!! das sollte eigentlich als Antwort zu "Welche Funke?" Ich hoffe Mark findet meine Antwort hier!
Lädt...
X