bin am überlegen ob das Carbon Pult von Graupner (Contest Junior für MX-12 und 16) für meine FF9 von Graupner passt.
Hat jemand das schon mal versucht oder hat jemand im Verein die Möglichkeit das mal zu testen?
Ich fliege jetzt seit beinahe 2 Jahren mit dem CFK Pult von Rüdiger Feil! Finde das Teil einfach genial! Alles nötige ist auch in eingebautem Zustand ohne Probleme erreichbar! Nur einen passenden Koffer habe ich noch nicht gefunden!
Schade, dass das Contest Pult nicht passt.
Das "Eigenbau Pult" sieht nicht schlecht aus aber von der Zweckmäßigkeit das gleiche wie das passende Plastik Pult von Robbe.
Ich finde das Pult optisch ja echt klasse, - nur fände ich es besser wenn die Handauflagefläche weiter nach vorne gehen würde.
...muss mir das von Rüdiger Feil mal anschauen......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar