MC 22 mit Logo10, Probleme mit dem Regler!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flugente1955
    Flugente1955

MC 22 mit Logo10, Probleme mit dem Regler!!

Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit der Mc 22, am letzten Wochenende ist der Motor am Logo 10 während des Fluges ausgegangen!
    Folgendes Problem, der Kontorik Regler ist ja auf dem Kanal 6 angeschlossen, mit dem rechten Schieberegler konnte ich den Motor (Orbit 20-10) hochfahren, das geht jetzt nicht mehr, stattdessen reagiert der Regler über den Pitchknüppel, keine Ahnung warum! Schieberegler ist auf dem Geber 5 angeschlossen!
    Kann mir jemand weiterhelfen.
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Re: MC 22 mit Logo10, Probleme mit dem Regler!!

Geh mal in die Servoanzeige und schau, was auf Kanal 6 passiert.
    Hast du irgendwas in den Geberzuweisungen geändert ?
    Wie hattest du das vorher eingestellt ? War der rechte Schieberegler als Gaslimiter eingestellt oder direkt als Gaskanal ?
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Looser27
      Senior Member
      • 15.08.2002
      • 1234
      • Thomas
      • MC Karken

Wenn der Regler an Kanal 6 hängt, ist es richtig, dass er auf den Pitch-Knüppel reagiert.
      Verwendest Du Flugphasen? Nur dann macht der Regler auf der 6 Sinn. Ansonsten den Regler auf 5 oder 8 Stecken und mim Schieberegler die Drehzahl einstellen.
      Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Flugente1955
        Flugente1955

Danke für Eure Hilfe, habe den Regler jetzt auf Kanal 5 angeschlossen, ich weis nicht wie es sein konnte das sich die Einstellungen geändert haben, auf jeden Fall geht jetzt alles wieder!

Kommentar

Lädt...
        X