da mich etwas die lange Standard Antenne stört wollte ich eine Kurzantenne für meine Cockpit SX kaufen.
Nun hab ich hier aber schon ein paar neg. Artikel gelesen was Kurzantennen angeht. Dabei waren aber auch meist Antennen die nicht vom gleichen Hersteller des Senders waren.
Hat jemand bei Hubis Erfahrung mit den Kurzantennen von MPX?
Evtl. Becker Antennen...sind die Einzigen, mit denen ich durchweg gute Erfahrungen habe.
Werden Anlagenspezifisch angeboten, weiß leider nicht ob es welche für die SX gibt.
Am besten mal Kontakt aufnehmen, die Adresse solltest Du mit der Suche im Forum finden.(bin ich jetzt mal zu faul zum suchen... )
@Hi Martin, danke für den Tip mit den Becker Antennen
@HeliTamer: DIe Frage hat mich auch interessiert :-) . Habe gerade im Forum nach der Addresse gesucht und folgende Msg. gefunden die für mich die die Sache entscheiden hat (ich bleibe bei der Teleskopantenne) : http://www.rc-heli.de/board/index.ph...57299#msg57299
ist mir schon klar das die Leitung bzw. die Reichweite bei einer Teleskopantenne besser ist. In den genannten Thema stand das selbst bei 100M noch keine Probleme zu erwarten sind. 100Meter sind für einen Hubi (je nach Größe) schon recht viel.
Ich hab mal MPX angeschrieben was die zu dem Thema sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar