Multiplex Kurzantenne für die Cockpit SX?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliTamer
    Senior Member
    • 05.09.2007
    • 1361
    • Patrick
    • RLP

Multiplex Kurzantenne für die Cockpit SX?

Hi,

da mich etwas die lange Standard Antenne stört wollte ich eine Kurzantenne für meine Cockpit SX kaufen.
    Nun hab ich hier aber schon ein paar neg. Artikel gelesen was Kurzantennen angeht. Dabei waren aber auch meist Antennen die nicht vom gleichen Hersteller des Senders waren.

Hat jemand bei Hubis Erfahrung mit den Kurzantennen von MPX?

Ach ja ich fliege eHubis..

• Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Re: Multiplex Kurzantenne für die Cockpit SX?

Hi!

Evtl. Becker Antennen...sind die Einzigen, mit denen ich durchweg gute Erfahrungen habe.
    Werden Anlagenspezifisch angeboten, weiß leider nicht ob es welche für die SX gibt.
    Am besten mal Kontakt aufnehmen, die Adresse solltest Du mit der Suche im Forum finden.(bin ich jetzt mal zu faul zum suchen... )
    GruÃ? Martin

Kommentar

• conny
      conny

@Hi Martin, danke für den Tip mit den Becker Antennen

@HeliTamer: DIe Frage hat mich auch interessiert :-) . Habe gerade im Forum nach der Addresse gesucht und folgende Msg. gefunden die für mich die die Sache entscheiden hat (ich bleibe bei der Teleskopantenne) : http://www.rc-heli.de/board/index.ph...57299#msg57299

Gruß
      Conny

Kommentar

• HeliTamer
        Senior Member
        • 05.09.2007
        • 1361
        • Patrick
        • RLP

ist mir schon klar das die Leitung bzw. die Reichweite bei einer Teleskopantenne besser ist. In den genannten Thema stand das selbst bei 100M noch keine Probleme zu erwarten sind. 100Meter sind für einen Hubi (je nach Größe) schon recht viel.

Ich hab mal MPX angeschrieben was die zu dem Thema sagen.

Kommentar

Lädt...
        X