Ich habe vor kurzem eine FC-28 gekauft (gebraucht) und komme damit nicht klar.
Mein Problem ist, dass der Kanal der im Menu21 der Funktion GAS (Servo 3 am Empfaenger) immer gleichzeitig auf die Pitchfunktion wirkt. Ich bringe dies einfach nicht weg.
Auch mit Menu 79 mit Mot Lo aktivierung gehts nicht. Das Verhalten ist auch immer gleich, egal, ob ich einen Schieberegler (Kanal6 oder 7) verwende.
Ich habe den Modellspeicher komplett geloescht und schon mehrmals versucht zu programmieren, aber ich bekommen das einfach nicht hin.
Eigentlich moechte mit Kanal 8 (3-fach Schalter) den Motor einstellen (Jazz40-6-18 Regler im Heli Modus mit Drehzahlregelung). Wie bringe ich die Einmischung auf den Pitch weg?
Ich habe noch andere Fragen:
Ich habe den Heli Modus HR3 aktiviert (fuer Zoom350 Heli). Weshalb aendert die Pitch-Mitte Stellung, wenn ich die Pitch Rate (im Menu 60) abaendere?
Ich habe auch schon vergeblich versucht, mit einem Trimmer die Pitch-Mitte zu verstellen. Wie programmiert man das?
Eigentlich bin ich mit Technik vertraut, aber hier versuche ich schon seit Stunden, den Heli richtig zu programmieren.
Waere sehr dankbar fuer nuetzliche Hinweise.
Gruss
Viktor

Kommentar