X-3810

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rapi-Toni
    Rapi-Toni

X-3810

Hallo,

brauche mal einen Rat. Kann eine X-3810 vom Vereinskameraden bekommen, Sender ist in gutem zustand und wenig gebraucht.
    Was ist so was wert? Er will 220.- Euro mit Benutzerhandbuch und Originalkarton. Kann man das bezahlen?

Gruß Toni
  • rc_hari
    rc_hari

Re: X-3810

Hallo Toni,

da gibt es wie immer verschiedene Meinungen. Ich persönlich habe schon mehrere X-3810 gehabt - sowohl die Version mit analoger Trimmung, als auch die A.D.T. Version. Ist meiner Meinung nach ein super Sender, mit dem man so ziemlich alles fliegen kann. Das einzige was mir gefehlt hat, war eine Verzögerung auf das Fahrwerk (das habe ich aber dann mit einem Delay-Modul von Simprop gelöst).
    Wenn es die A.D.T. Version ist, die du bekommen kannst, sind so ca. 200.- bis 220.- Euro mit Akku und HF-Modul in Ordnung. Eine MX-16s bekommt man zwar mit Empfänger und Servo schon ab ca. 225.- Euro neu, diese kann aber in Bezug auf Haptik nicht mithalten. Und die Menüführung ist bei der X-3810 zwar in englisch, aber meiner Meinung nach immer noch einfacher und übersichtlicher als bei der MX-16.

Gruß Harald

P.S. Was für eine Version wäre denn die angebotene X-3810?

Kommentar

• Rapi-Toni
      Rapi-Toni

Die einfache ohne digitrimmung.

Gruß Toni

Kommentar

• Raptor-Spy
        Senior Member
        • 28.05.2007
        • 1234
        • Mike
        • Gross-Gerau

Habe auch die X3810 ohne Digi Trimmung aber das ist ja auch egal, habe damals für meine gebrauchte vom Kollegen für 150,00 gekauft und bei ebay gehn die zwischen 150 und 200 weg also 220 ist meiner meinung nach zuviel aber sonst ist das eine geile Anlage.

Gruß
        Mike

Kommentar

Lädt...
        X