Hallo Leute,
ich habe ein problem.
ich habe eine Futaba FC 18 mit der Ratsche auf dem 2. Kanal.
Wisst ihr wo ich diese Feder für den Knüppel her kriege?
ich habe schon überall gesucht, finde aber nichts. bei robbe gibts wenn auch nur ersatzteile für die neueren modelle.
das ist ja fast unmöglich nen heli mit der ratsche zu pitchen.
würde mich freun wenn mir hier einer helfen kann
Hallo, also alle die ich kenne haben auch die Raste aut Pitch, ich ebenfalls ! Bei der Fc 18 deaktivierst du die Ratsche durch verdrehen der Knüppelrückwände ,in der richtigen Position wird die Ratsche unwirksam und die Feder herscht vor ,ein oder aushängen muss man da nix ! Biold 7 Seite 5 in der Gebrauchsanleitung .
bei mir sind dieser platten nicht.
hatte die mal gebraucht gekauft. in der anleitung steht das auch so drin mit den platten, dass man die drehen muss. bei mir muss man das manuell ein und umbauen.
an dem knüppel wo die ratsche dran ist ist garkein federmechanismus eingebaut (diese wippe wo die feder dran sitzt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar