Habe eine MC 10 , an der ich den Taumelscheiben-Typ eingestellt und die Servos justiert habe. Aber jetzt bick ich nicht mehr durch mit der Gaskurve und Kurven-Pitch Einstellung . Kann mir da jemand helfen??
Geht eine MC12 beim Mini Titan?? blicke nicht durch
Einklappen
X
-
Ratzedoedel
Geht eine MC12 beim Mini Titan?? blicke nicht durch
Hallo!! habe mir nen Mini Titan zugelegt, mit org.Motor und Regler und natürlich dem GY401.
Habe eine MC 10 , an der ich den Taumelscheiben-Typ eingestellt und die Servos justiert habe. Aber jetzt bick ich nicht mehr durch mit der Gaskurve und Kurven-Pitch Einstellung . Kann mir da jemand helfen??0Tipps0%0Einstellung0%0Stichworte: -
-
Re: Geht eine MC12 beim Mini Titan?? blicke nicht durch
Da muß die MC-10 leider passen. Ich habe auch eine (nutze ich nur zum Sim-fliegen) und die Möglichkeiten der Anlage sind doch sehr marginal.
Wenn du damit Heli fliegen willst mußt du schon einen Drehzahlregler verwenden.
Aber: Der Mini-Titan ist doch elektrisch, oder ? Dann sollte das der Regler übernehmen.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
-
Ratzedoedel
habe die Mc 12 komplett ausgebaut, da ich noch einen LKW mit elektronische Vollasstattung besitze, dadurch kann ich 14 Servos steuern, habe auch zwei Prop Module drin, aber ich komme nicht mit der Einstellung der Pitch-und Gas-Kurve im Menu zurecht
Kommentar
-
Die 14 Kanäle helfen dir beim Heli leider nix.
Hat denn die MC-12 überhaupt eine Gaskurve ?>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar