hat einer von euch diese Anlage und das ganze mit einem ThrotleJockey oder was auch immer für ein Drehzahlregeler in Betrieb ? Ich würde gerne wissen ob man da 2 drehzahlen einstellen kann also aufen schalter, den bei meiner Anlage die ich im moment habe geht das nicht !
Bsp.
Normal Mode :standard von 0-100 % Gas
Mode1: 1800RPM
Mode2 2100RPM
verwende meine DX-7 mit dem GV-1. Habe auf dem Gear Schalter zwei verschiedene Drehzahlen zugeordnet. Einmal Schweben 1550 und Acro 2000 Umdrehen. Regler betrieb aus habe ich nicht programmiert dürfte aber auch gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar