Also Heli T-Rex 450, Sender Futaba 6EX 2,4Ghz fasst,Empfänger Futaba R606FS. Ich habe hier jetzt schon drei verschiedene Kanalbelegungen in Papierform auf meinem Tisch liegen. Welche ist richtig? Sender soll im Mode 2 laufen , ist auch so eingestellt, und auch die 120°er Taumelscheibe ist programmiert. Aber irgendwie scheinen mir beim ansteuern mit dem rechten Hebel (Roll) die Servos Nicken zu wollen. Beide vorderen bewegen sich parallel rauf oder runter. Wie gesagt beim rollen. Liegt das an der Kanalbelegung, oder ander Einbauposition, so das einer "Revers" sein muss.??
Welche Kanalbelegung
Einklappen
X
-
J.Bieber
Welche Kanalbelegung
Okay ich weiss es gibt Suchfunktionen,habe aber nichts passendes gefunden.
Also Heli T-Rex 450, Sender Futaba 6EX 2,4Ghz fasst,Empfänger Futaba R606FS. Ich habe hier jetzt schon drei verschiedene Kanalbelegungen in Papierform auf meinem Tisch liegen. Welche ist richtig? Sender soll im Mode 2 laufen , ist auch so eingestellt, und auch die 120°er Taumelscheibe ist programmiert. Aber irgendwie scheinen mir beim ansteuern mit dem rechten Hebel (Roll) die Servos Nicken zu wollen. Beide vorderen bewegen sich parallel rauf oder runter. Wie gesagt beim rollen. Liegt das an der Kanalbelegung, oder ander Einbauposition, so das einer "Revers" sein muss.??Stichworte: -
-
Max1
Re: Welche Kanalbelegung
Hallo Jörg,
Es giebt 2 verschiedene 120iger Nick Servo vorn oder hinten.
Gruß Fritz
-
J.Bieber
Re: Welche Kanalbelegung
Mit 120 meinte ich die Taumelscheibe. eingestellt habe ich bei meinem Sender den Typ:3-S HR3/CCPM 120°
Kommentar
-
Max1 -
J.Bieber

Kommentar