Ich bin neu hier, mich hat das Heli-Fieber gepackt! In den letzten Wochen habe ich viele Stunden in Foren und mit studieren und lesen verbracht, leider sind dabei folgende Fragen offen geblieben:
1.) Hat jemand eine deutsche DX7 Anleitung? Leider kann ich nur die englische bei Spektrum downloaden und da kapier ich zuwenig. Vor dem Kauf dieser Anlage würde ich gerne die Möglichkeiten der Anlage studieren. (Es soll ein T-Rex 450SE mit Gyro 401 und Helicommand gesteuert werden).
2.) Den 450SE, Helicommand (benötigt 55mA), 401, 3xHS65, 1x9650 (Heck) habe ich. Reichen die 2A des Align 35X Reglers oder benötige ich einen separaten Empfängerakku oder ein externes BEC? (Der Empfänger soll ein AR7000 werden)
3.) Wie schliesse ich den Regler/Pitchservo und die Stromversorgung am empfänger richtig an? Throttle ist doch die Pitchverstellung und der Regler sollte mit einer Gaskurve gekoppelt angesteuert werden.. brauch ich dazu ein Y-Servokabel? Am AR7000 habe ich einen Steckanschluss mit der Bezeichnung "gear" auf einem Foto ausmachen können.. kommt da der Regler angeschlossen oder wie?
4.) Mit den beiden AUX-Kanälen möchte ich den Helicommand von P- auf H-Modus und ausschalten können. Das Gyro 401 von HH auf normal. Ist das so ok?
Bitte hier im Thread KEINE Grundsatzdiskussionen über DX7 Reichweiten und Zulassung. Selbst wenn die Graupner-Europaversion nur gut 100m weit funktioniert wird diese für mich als Einsteiger ausreichen.
Fliegende Grüsse
Stoff