Hallo!
Habe in letzter Zeit sehr oft Störungen mit meiner MC 22. Meistens äußern Sie sich durch kurzfristiges Zucken in unregelmäßigen Abständen. Bringt der Umstieg auf PCM eine bessere Störsicherheit?
Gruesse
Hallo,
nein da werden die Störungen nur unterdrückt, und wenn die zu lang sind gibt es einen Hold.
Aber um zu deinen Störungen was zu sagen wäre es mal Interessant zu wissen welche Komopnenten du fliegst.
Welcher Heli ( V oder E) wenn Verbrenner dann Methanol oder Benziner, wenn E dann welchen Regler, welchen Motor, Akku, Empfänger, und dann mal Bilder von der Kabel und Antennenverlegung. Ansonsten kann man da schlecht was zu sagen wenn man nur sagt ich habe störungen mit der MC 22, denn in den Seltensten fällen ligt es am Sender.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar