MX-16s mit Wendelantenne und Gelenk mit Schulza alpha 8.35w Empfänger
Habe meine MX-16 mit einem Antennengelenk und einer Wendelantenne von Multiplex ausgerüstet.
Da der Schulze Empfänger es ja abspeichert und durch eine LED anzeigt wenn ich während des Flugs mal Empfangsprobleme gehabt hätte, muss ich sagen die Wendelantenne funktioniert super.
Die Anzeige am Empfänger hat noch nie einen Ausfall angezeigt, obwohl ich mit meinem Rex 600 weit herumfliege.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar