habe heute meinen neuen R149 bekommen, jedoch B-Band anstatt A-Band, funktionieren tut es, jedoch sind das ja höch empfndliche Bauteile und deswegen frage ich ob man den R149 uneingeschränkt in beiden Bändern betrieben kann.
R149 B-Band auch im A-Band betreibbar?
Einklappen
X
-
R149 B-Band auch im A-Band betreibbar?
Hi,
habe heute meinen neuen R149 bekommen, jedoch B-Band anstatt A-Band, funktionieren tut es, jedoch sind das ja höch empfndliche Bauteile und deswegen frage ich ob man den R149 uneingeschränkt in beiden Bändern betrieben kann.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENVStichworte: -
-
Re: R149 B-Band auch im A-Band betreibbar?
nein bzw darfst du da nicht von ausgehn ..der Emfänger ist fürandere Frequenzen abgestimmt, das funktioniert zwar, bleibt aber unter seinen Möglichkeiten
also tauschenGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Hallo Thorsten,
habe gerade mit robbe telefoniert, die sagen es geht, jedoch mit 20% Reichweitenverlust und wenn das so schon los geht, wer weiß was da das Ende vom Lied ist.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Mist hab Dich mit "h" geschrieben
. 
Gefragt habe ich übrigens weil ich es schon öfters gelesen habe dass das beim R149 egal ist, welches Band man betreibt, scheint aber eine Fehlmeinung zu sein.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
gx555
Soviel ich weiß gibt's da unterschiedliche Versionen dieses Empfängers - erkennbar am Aufkleber 'A', 'B' oder 'A+B'.
gx
Kommentar

Kommentar