R16 Scan Graupner Empfänger + robbe FS 250 T Servos Geht das??
Hallo,
ich hab einen gebrauchten Caliber 30 mit Robbe Servos erstanden.
Kann ich meinen Graupner R16 Scan Empfänger benutzen?
Die Stecker haben noch eine kleine Nase, deswegen passen sie jetzt nicht.
Kann man die Nase einfach abschleifen?
Bin dankbar über jede Antwort
Re: R16 Scan Graupner Empfänger + robbe FS 250 T Servos Geht das??
Hi.
Ich benutze auch fast nur Robbe Servos in meinen Helis und benutze Graupner Empfänger.
Ich würde aber als Heliflieger die Fingern von den Robbe FS250 (jetzt FS251) Servos lassen! Ich hatte schon mehrere Ausfälle bei den Servos die einfach ohne ankündigen stehenbleiben im Betrieb. (Habe auch schon Servos aus dieser reihe eingeschickt zu Robbe wo dieses Problem bekannt ist und wurden ohne Probleme und sehr Kundenfreundlich gegen ANDERE Servos gleicher oder besserer Qualität getauscht.)
Gruß Rapifly.
P.s Ich fliege nur PPM und benutzte meist Graupner C17 Empfänger mit Robbe/Thundertiger Servos und Robbe Kreiseln GY401/ GY502 und habe keinerlei Probleme.
Re: R16 Scan Graupner Empfänger + robbe FS 250 T Servos Geht das??
Hallo Bernhard,
die Robbe FS250 (jetzt FS251) Servos sind für den Helibetrieb nicht geeignet
wollte einmal ein FS251 fürs Gas einsetzen, ich wurde eines Besseren belehrt
lg Franz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar