Hin und wieder scheint meine Evo 9 zu spinnen.
Beim Einschalten bekomme ich die Meldung, das kein HF Signal abgestrahlt wird.
Jetzt habe ich mal den Scannerbaustein ausgebaut und bei der Olatine alle Kontakte
mit WD 40 behandelt. Siehe da, jetzt geht alles wieder.
Ist das Problem bekannt? Kann mir vorstellen, wenn so was mitten im Flug passiert, das
dies dann nicht mehr lustig ist.
Gruß sieggi
Hallo, habe eine Royal und eine Cockpit SX und bisher ist nichts ähnliches passiert. Wie die anderen schon gesagt haben, besser einschicken! Bitte berichte mal, was sich dann ergibt...
Gruß Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Das Pßroblem tritt beimmeiner Evoauch sporadisch auf. Nochmal Aus / einschalten, Problem ist weg. Könnte ein Timing - Problem beim hochfahren sein (Prozessor schneller als HF-Modul). Allerdings würde ich kein WD40 auf irgendwelche wichtigen Kontakte sprühen. Normales Kontaktspray hat auf elektronischen Teilen nichts verloren.
So, nun habe ich meine Multiplex wieder zurück. Aus Sicherheitsgründen wurde das HF Modul und die Hauptlatine getauscht.
Ich konnte es kaum glauben, es war alles kostenlos.
So was nenne ich Service.
Gruß sieggi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar