hi
frage an alle ff9 besitzer:
am 401er stelle ich ja die drehrate(Geschwindigkeit) mit der Servowegbegrenzung ein,kann ich auf einen 2.Stufen- Schalter z.B. oben 100% und unten 125% einstellen?(um im flug umzuschalten)
geht das mit dem mischer?
Klar kannst du das machen. Ich habe zwar keinen Futaba-Sender, aber das kannst du dem als Dual Rate über einen extra Schalter beibringen. Oder aber auch über die Flugphasen umschalten.
@Jürgen: Ich denke mal mit "oben" und "unten" meint er die Schalterstellungen, der Ausschlag ist dabei natürlich symetrisch in beide Richtungen.
Habe gerade mal geschaut und es geht wirklich über das Dual-Rate Menü am Einfachsten. Kannst für Kanal 4 einen Schalter (z.B. "B") definieren und
2 verschiedene Endausschläge definieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar