Mein Bruder hat sich den Sender gekauft und jetzt meine Frage.
Wo ist bitte in dem Sender der Quarz?Es ist eine 35Mhz Anlage mit Empfänger usw.
Auch der Empfänger / Multiplex RX-7-Synth IPD hat keinen Quarz oder eine ßffnung wo man einen Quarz reinstecken könnte.
Könnt ihr mir Infos dazu geben was da los ist? In der Beschreibung finde ich irgendwie nichts darüber.
Kenne die Bezeichung von Multiplex. aber der Empfänger hört sich nach einem Scan-Empfänger an. Du musst also den Sender einschalten und dann den Empfänger auf den Kanal einlernen..
Hat Die SX denn nicht Synthesizer-HF-Modul und die Kanäle werden über die Bedienstasten eingestellt?
Es gibt bestimmt noch Luete hier die die Anlage kenne und Dir weiterhelfen können...
Ja ich sehs grade selber :/
Da muss man einen Suchlauf durchführen bis er die Herzzahl gefunden hat.Dann bestätigt mir der Empfänger das mit einem grünen
Lämpchen Toll sowas kannte ich bis jetzt garnicht daß das jetzt Digital ist.
Hi Sam,
zu Sender kann ich Dir nichts sagen, aber der Empfänger ist ein Synthesizer Empfänger OHNE Quarz.
Am besten lädst Du Dir bei MPX die Anleitungen runter, gibs alles frei zum Download.
Kurz. Sender anschalten, am Empfänger den kleinen versenkten taster halten und anschalten dann kommt ein Blinksignal. Jetzt einen Küppel am Sender viermal bewegen, Blinksignal ändert sich. Nun Empfänger aus und wieder anschalten. Fertig
für diesen Sender und Empfänger sind keine Quarze nötig- Synthesizer!
Du stellst einen beliebigen Kanal am Sender ein und stimmst dann den
Empfänger ab; Quarze kannste verkaufen
Steht aber alles in den Anleitungen, die Du auch bei www.multiplex-rc.de
runterladen kannst.
ich habe diesen Sender. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach (komme aus Deiner Nähe). Ich bin zwar selber noch Anfänger, aber ich bin mit der SX von Anfang an sehr gut klar gekommen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar