Da ich mittlerweile mit Gaskurve fliege (Align Regler) wollte ich aus Spieltrieb heraus mal die
Funktionen Roll/Nick/und Heck auf die Gasoeffnung mischen. Das klappt auch in den "normalen"
Flugphasen so wie ich es mir vorstelle. Nur in der Flugphase Autorotation wird sobald ein freier
Mischer auf Roll/Nick/Heck zu Gaskanal (Nr.6) gemischt wird der Nullpunkt des Heckkanals von
0% auf +65% Prozent verschoben, was bei Umschaltung in eine Flugphase wieder behoben ist.
Da ich das Problem nicht loesen konnte habe ich versucht die Mischer in der Phase "Autorotation"
auszuschalten, was auch klappt. Aber beim Umschalten in die Normalflugphasen und gleichzeitigen
Einschalten meiner freien Mischer schlaegt woll durch die Umschaltverzoegerung der Heckkanal wieder
kurz auf die besagten +65% aus um dann wie er soll bei Null zu bleiben. Dieses Verhalten ist fuer mich
nicht nachvollziehbar, weil es auch so ist wenn ich nur einen freien Mischer bsw. Roll auf Gas programmiere
dies trotzdem dazu fuehrt das in der Autorotationsphase ich den Heckauschlag auf +65% habe.
Ich hoffe Ihr koennt mein Problem nachvollziehen. Ist nicht ganz einfach zu beschreiben...
Dank im vorraus fuer eure Hilfe.
mfg Andre

aber ich solle doch bitte die Anlage mit einer Beschreibung meiner Programmierung einsenden da es sich hier offentsichlich um ein Software Problem handelt.

Kommentar