Wollte mir einen neuen Empfänger für meine MC-19 Funke holen. Ich habe so an die beiden oben genannten gedacht obwohl ich garnicht weiß ob der DS 20 MC überhaupt kompatiebel mit der MC-19 ist?.
Könnt mir natürlich auch einen anderen Empfänger vorschlagen.
Ich denke mal, du meinst den SMC-20 DS ?
Ja ist er. Alle Graupner Empfänger sind kompatibel mit der MC-19.
Sehr guter Empfänger ! Wenn's nicht ganz so teuer sein soll ist auch der SMC-19 DS (ca. 115.-) sehr gut, und auch der SMC-16 Synth (ca. 70.-) ist zuverlässig.
Nein, den würde ich nicht empfehlen, denn das ist ein Empfänger für das alte PCM. Das ist zwar nicht schlecht, aber es ist recht langsam, so daß du spürbare Laufzeitunterschiede an den Servos kriegst.
Der SMC-20 DS ist ein neuer SPCM-Empfänger, mit dem du mehr Freude haben wirst. Obendrein ist er billiger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar