bitte ich verstehe nicht ganz wie man den timer bei der wk-1001 bedient. habe auch nichts genaueres darüber gefunden auf der hersteller website oder in foren.
kann mir jemand von euch sagen wie man den timer bedient?
vielen dank für die auskunft
liebe grüsse an alle helifans
für Angelegenheiten, die mit Walkera zu tun haben, würde ich Dir fast raten, mal in Dragonfly Forum zu schauen. Hier sind doch sehr wenige, die mit Walkera fliegen und drüben gibts auch richtige Freaks, die Dir bei sehr speziellen Fragen zu dem Hersteller weiterhelfen können.
Das nur als Tip, manchmal komm ich mir mit dem Zoom hier schon "underdressed" vor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar