Hab Zu Hause eine Funke liegen (FX- 18).
Das wahr meine erste Funke hab mir dann gleich einen besseren Akku gekauft und als Anfänger nicht auf die Polung geachtet.
Die natürlich verdreht wahr.
Kann sie noch einschalten und am Sim fliegen aber ich habe keine Verbindung zum Hubi.
Vielleicht ist das gleich schon mal jemanden passiert und kann mir sagen was da alles defekt ist.
blöde Frage vielleicht, aber immer wieder ärgerlich: Hast Du nach dem Sim-fliegen auch den Quarz wieder drin (mir schon hundermal passiert, sogar auf dem Flugfeld)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar