Wie kann ich die 9Z schnell laden?
Ich habe den Akkudeckel geöffnet und die Diode überbrückt. Jetzt konnte ich den Akku laden.
Das einzige Problem war, dass der Sender jetzt nicht mehr ging. Als ich die ßberbrückung wieder trennte, lief der Sender wieder?
Wie macht Ihr das? Danke für Antwort.
Vielen Dank für die Antwort.
Dies probiere ich gleich einmal aus.
Den Akku mit 1700mAh habe ich bei RD nicht gefunden. Es gibt nur einen mit 1100mAh. War das ein Schreibfehler mit den 1700?
Vielen Dank für Antwort.
8er Pack Sanyo NiMh 1700 mAh
zum Austausch des Akkus im Sender Akkugehäuse der 1024 9Z und 9Z WC2 zur drastischen Verlängerung der Senderbetriebszeit
du musst diesen nur gegen den originalen accu austauschen.
ps: wir pflegen hier unser user-profil auszufüllen.
## viele gruesse sandro ##
Edited by - Kreator on 29/05/2002 21:32:53
Veritas odium parit momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar