Hallo Leutz, ich habe bei eBay einen günstigen mc-18 Sender von Graupner erstanden, in der Hoffnung die diskrete Mischerei mit meiner alten FM6014 loszusein. Leider stelle ich gerade fest, daß das Gerät noch ein altes ROM hat (Multisoft) Entsprechende Heliprogramme sind also nicht vorhanden (speziell 120 Grad Taumelscheibenmischer). Weiß einer wo ich noch ein Softwareupdate auf das Ultrasoftmodul bekomme? Bei Graupner gibts das gar nicht mehr. Das EPROM ließe sich evtl. auch selbst brennen, aber das ist wohl nicht ganz legal.
Vielleicht kennt noch jemand einen Händler, der so ein EPROM auf Lager hat.
Vielen Dank
Ich hab vor kurzen eines auf ebay versteigert. Dort wird öfters auch mal eins verkauft. Einfach mal regelmässig auf ebay nachgucken.
Evtl. kannst Du es auch mal bei Spiel+Freizeit Kiermeier in Landshut, Tel.: 0871 / 9230820 versuchen. Der hat solche Raritäten oft noch neu und originalverpackt rumliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar