Spectrum 2.4GHz HF Modul

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dokktor
    Member
    • 13.03.2006
    • 296
    • Ingo

Spectrum 2.4GHz HF Modul

Spectrum bietet das Modul für Futaba Sender bereits an. Lt Page werden die Teile über Graupner vertrieben, weiss schon jemand etwas genaueres da auf der Graupner Seite noch nichts zu sehen ist ( zumindest nicht als 8 Kanal Version),.
    Infos unter:

Gruss Ingo
    ....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Re: Spectrum 2.4GHz HF Modul

Servus Ingo,

derzeit gibt es die Module noch nicht mal von Spektrum selber. Die JR-Module sollen wohl so mitte April verfügbar werden, die Futaba etwas später. Ob die dann sofort auch bei Graupner zu kaufen sind? Wohl eher nicht. Aber ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Da sind seit ein paar Tagen einige hartnäckige Gerüchte im Umlauf, daß Futaba schon demnächst mit eigenen Modulen kommt und mit einer T12 auf 2,4Ghz. Vielleicht weiß man nach der Toledo-Show mitte April schon näheres.

Und wenn du gar nicht mehr warten willst, dann würde ich mir an deiner Stelle mal das XtremeLink von Xtreme Power Systems ansehen (http://www.xtremepowersystems.net/). Von den Daten her dem Spektrum System meiner Meinung nach überlegen und zudem auch noch günstiger. Verfügbar auch etwa mitte April und wird dann auch in Deutschland erhältlich sein.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• dokktor
      Member
      • 13.03.2006
      • 296
      • Ingo

Dann werd ich noch ein wenig warten.

Gruss Ingo
      ....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....

Kommentar

• mikeu
        mikeu

Hallo,
        gibt es inzwischen Neuigkeiten? Wäre an einem Modul für meine MX22 interessiert.

Schöne Grüße
        Michael

Kommentar

• Ralf P.
          Senior Member
          • 06.06.2001
          • 1614
          • Ralf
          • www.mfc-red-baron.de

... das alles entscheidende ist doch der Haftplicht versicherungsschutz bei nutzung dieser module, ist der gewährleistet?
          with friendly regards, Ralf
          ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• JensLein
            JensLein

Hallo Ralf,

Zitat von Ralf P.
            ... das alles entscheidende ist doch der Haftplicht versicherungsschutz bei nutzung dieser module, ist der gewährleistet?
            in einem anderen Beitrag ist da ja auch schon einiges über die Gesetzeslage und Versicherungsschutz diskutiert worden, nur wirklich wissen tut es wohl z.Z. noch keiner so richtig!

Gruß Jens

Kommentar

Lädt...
            X