Die wohl effektivste Art eine Empfänger Antenne zu verlegen ist, wenn ich das richtig verstanden habe, sie im 90Grad Winkel vom Heli und den relevanten Bauteilen wie Motor usw. wegzuführen. Soweit so gut.
Ich habe nun einen T-Rex 450 SE gesehen der hatte das Antennenkabel folgendermaßen befestigt:
Kleiner Gummi am Heckrohr montiert-die Antenne vom Landegestell weg durch den Gummi und auf der anderen Seite wieder zurück. So beschreibt das Antennenkabel eine Dreiecksform. Der Rest der übrig bleibt 90Grad quer über das Landegestell geführt-wegen mir auch in einem Plastikröhrchen.
Wollte mal eure Meinung zu dieser Art des Antenne Verlegens hören.-Danke!
Bin selbst noch abslute beginner und ärgere mich derzeit mit nem Dragonfly 3D-was für eine Ironie- von Conrad rum.(Dragonfly 3D Conrad ist übrigens baugleich Walkera 22e-muß man erstmal drauf kommen-die Walkera Ersatzteile sind um die Hälfte!!! billiger zu bekommen-nur für Diejenigen, die wie ich nach solchen Hinweisen in diesem Forum suchen)
Da mich aber nach meinen ersten Schwebeerfolgen anscheinend doch der Heli Virus gepackt hat möchte ich mir im Herbst diesen Jahres einen T-Rex 450se kaufen und möchte mein Wissen soweit wie möglich vermehren und verbessern.
Wär also nett eure fachkundigen Kommentare zu der oben beschriebenen Verlegeart zu bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kommentar