mx 22
Einklappen
X
-
fulvio
mx 22
Kann der digitaltrimmung für der Pitchknüppel das starten der Motor beinflussen*?Ist mir gestern passiert,ich weiss dass für viele von euch, so was ist zu dumm und selbverständlich um zu beantworten,aber ich fange gerade neu an, und wäre richtig hilfreich ein Antwort von jemand der Ahnung hat.Stichworte: -
-
beta
Re: mx 22
Schau mal im Handbuch der MX22 nach.
Steht etwas wie K1-Trimmung.
Wenn ich mich richtig erinnere wird mit dem Trimmhebel bei Pitch nur das Gas (Kanal 6) verstellt.
Gruss Beat
-
gnorf
Ja, ist so...
Es ist vorgesehen das man den Motor mit der Trimmung abstellt. Steht aber alles im Handbuch beschrieben. Im Leerlauf wirkt die Trimmung nur auf dem Motor. Das ist von der Stellung des Pitchknüppels oder des Gaslimmiters abhängig...
Gruß
Ingo
Edit war mal wieder zu langsam beim tippen...
Kommentar
-
Bevor man den Empfänger einschaltet, sollte man am Sender über die Anzeige der Servostellung erst einmal genau überprüfen, wie die Ausgänge programmiert sind und wie sich die Werte beim Betätigen der Knüppel und Schalter verändern. Das ist für einen Anfänger schon nicht so einfach, deshalb würde Ãch mir an Deiner Stelle entweder von einem Modellflieger mit etwas Erfahrung helfen lassen. Man kann sich natürlich auch über die Bedienungsanleitung des Senders vieles selbst beibringen, aber das ist nicht jedermann´s Sache. Modellfliegen ist alleine schwer und nur mit viel Geld und Frust zu erlernen. Helifliegen erst recht.
Kommentar

Kommentar