Aus dem B-Band gibt es wohl Kanal 190. Und hat sich vielleicht vertan.
Oder es gibt im A-Band Kanal 281 und 282. Diese beiden A-Band Kanäle sind aber beide in Deutschland nicht zugelassen...
Vermute mal dass er beides ein wenig vermischt/verwechselt hat.
Ja, denke er darf damit fliegen. Jedenfalls gibt es bei Graupner auch keine speziellen Versionen für unterschiedliche Länder. Ich kann auch ein paar "illegale" Kanäle bei meinem Sender einstellen. Außerdem gibt es ja auch einige die in unterschiedlichen Ländern fliegen. Das wäre dann ziemlich blöd wenn man dann im Ausland auch nur die Kanäle benutzen darf die man in Deutschland benutzen kann..
Ich hätte es gut gefunden wenn man im Sender einstellen kann in welchem Land man sich befindet und es werden automatisch nur die freigegbenen Kanäle angezeigt. Es wird schon einen Grund geben warum die Kanäle in Deutschland nicht benutzt werden dürfen.
Man muss eben nur die Kanäle einstellen die man in dem jeweiligen Land fliegen darf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar