Hi,
da ich bald Geburtstag habe und ich eigentlich richtig Bock auf einen Handsender habe, (habe gerade eine MC 19)
wollte ich fragen, ob ihr :
- Die MX 12 für E-Helis insbesondere T-rex450 empfehlen könnt
und
- ob der Empfänger der da dabei ist, auch was für nen E-Heli taugt
Die MX-12 ist für den 450 absolut O.K. Der Empfänger jedoch nach meiner Erfahrung nicht. Hol dir die MX-12 und nen Schulze Alpha oder den Graupner SMC 14 und du bist glücklich.
Also gehen tuts auf alle fälle, aber ich würd nochn wenig mehr drauflegen und die MX 16 kaufen, schon allein die Menüführung ist um meilen besser. Hab auch ne MX-12 weils damals 16er noch nicht gab, und bereus ziehmlich oft, aber gehen tut sie trotzdem
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar