MC 22 Speichersoftware Freeware ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toofii
    toofii

MC 22 Speichersoftware Freeware ?

Hallo,

vor einiger Zeit hatte hier einer eine Software ( Freeware ) für die MC 22 gemacht, leider finde ich diese Software nicht mehr

kann mir einer helfen?

Gruß
    Jan
  • gnorf
    gnorf

Re: MC 22 Speichersoftware Freeware ?

Rein zufällig kann ich da weiterhelfen.. einfach mal bei Google suchen: Modelledit

Oder mal in meiner Signatur schauen

Gruß
    Ingo

Kommentar

• toofii
      toofii

habe das programm zum laufen bekommen . empfangen geht , senden leider nicht

Kommentar

• gnorf
        gnorf

Ja.. stimmt schon

Wer auch senden möchte muss mindestens 5 Euro an Unicef spenden. Denke aber 10 Euro ist eigentlich ein vernünftiger Preis.
        Gespendet werden kann an Unicef direkt oder eben an mich und dann die Bestätigung/Quittun an mich. Die "Vollversion" gibt es dann per Mail.

Wenn Du allerdings nur speichern willst gibt es auf der Startseite meine Homepage auch einen link zu MC-XX Backup'n'Restore. Das ist auch kostenlos. Es wird aber auch darum gebeten an Unicef zu spenden..

Gruß
        Ingo

Kommentar

• gnorf
          gnorf

Ups.. kann nicht mehr editieren...

Also Freeware ist in diesem Fall leider die falsche Bezeichung.. ModellEdit und MC-XX Backup'n'Restore sind Donateware..
          Man muss also Spenden wenn man das Programm benutzen möchte. Bei Friedhelm Zucker wird man nur gebeten zu Spenden.. Bei Modelledit muss man Spenden.
          Allerdings nicht an mich sondern an Unicef. Wenn man einen bestimmten Betrag spendet bekommt man auch eine Spendenquittung von Unicef und kann das beim Finanzamt absetzen..

Wenn man z.B. 10€ oder mehr spendet und ein Kabel bei ebay für 20 bis 30 Euro kauft (meins habe ich für 18€ bekommen) hat man gegenüber der Originalsoftware von etwa 100EUR schon einiges gespart. Die Originalsoftwäre lässt allerdings keine ßnderungen zu. Außerdem geht das Geld ja an einen guten Zweck. Habe nicht vor mich an ModellEdit zu bereichern..

Gruß
          Ingo

Kommentar

Lädt...
          X